Lingual Brackets

Lingualtechnik

Dein makelloses Lächeln dank unsichtbarer Zahnspangen!

Viele Erwachsene treten mit dem Wunsch an mich heran, eine Zahnfehlstellungskorrektur möglichst unauffällig ablaufen zu lassen. Dem kann ich als Kieferorthopäde mit den geeigneten Systemen entsprechen. Die IncognitoTM-Lingualtechnik ist eine Behandlungsmethode, für die ich zertifiziert bin. Die kieferorthopädische Therapie läuft ab, ohne von Ihrem Umfeld bemerkt zu werden. Wie kann das sein? Ich befestige die festsitzende Zahnspange nicht auf den Außenseiten, sondern auf den Innenseiten der Zähne. So verschwindet die Zahnspange komplett aus dem Sichtfeld des Betrachters.

Ihre Vorteile:
  • Flache Brackets bedingen eine schnelle Gewöhnung der Zunge
  • Programmierte Brackets, exakt auf Sie abgestimmt
  • Echte unsichtbare Zahnkorrektur
  • Effektiv wie andere feste Zahnspangen
  • Korrektur einer breiten Range von Fehlstellungen möglich
  • Mögliche Entkalkungserscheinungen der Frontzähne entfallen